Donnerstag, 28. Juli 2011

Hochzeit... die Erste!

Zwei Wochen war es ruhig im Blog. Ich hoffe ihr habt nicht gedacht, DER gibt aber schnell auf. Nein, nein... ich werde weiter bloggen, dessen seid Euch gewiss ;) ABER: Die letzten 2 Wochen hatte ich einfach keine Zeit etwas sinnvolles zu vollbringen. Das lag zum großen Teil an der gestrigen Hochzeit von meinem Bruder Florian mit seiner Andrea. Die beiden haben in Hamburg Eppendorf auf dem Standesamt geheiratet und ich durfte die Hochzeitsfotos machen. Das ist Ehre und Verantwortung zugleich, also musste ich mich entsprechend vorbereiten. Das beinhaltete entsprechende Recherche und Inspiration im Internet, sowie Begehung der Umgebung vor Ort (Eppendorf, Standesamt und Speicherstadt) zwecks Fotolocations finden.

Nachmittags  war ich mit den Beiden in der Speicherstadt unterwegs, um (hoffentlich schöne und auch ein paar ausgefallene) Fotos zu machen. Heute, am Tag danach, habe ich erst ganz kurz die Fotos gesichtet. In einem meiner nächsten Posts gebe ich Euch dann ein paar Infos über meine Recherchen zum Thema Hochzeitsfotografie inkl. einer Liste von Blogs auf denen ich mich habe inspirieren lassen. Bitte meine Bilder nicht mit den Profis dort vergleichen... da kann ich nicht ganz mithalten. Zudem war es das erste Mal, dass ich People Fotografie gemacht habe. Trotzdem, hier auch ein paar klitzekleine, nur grob entwickelte, "Appetizer" des Shootings. In den nächsten zwei, drei Wochen kommen dann die fertigen Bilder in einer kleinen Serie auf meinen Blog. Viel Spaß und nochmals G R A T U L A T I O N an das Brautpaar!









Kommentare:

  1. Hach, wunderschöne Bilder mit wunderschönem Brautpaar! Love it!

    AntwortenLöschen
  2. Jo, schaut spitze aus! Bin auf den Rest gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder,
    bin auf die restlichen sehr gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr schön!!! Freue mich auf mehr ;-)

    AntwortenLöschen