Montag, 20. Juni 2011

Über den Wolken

Rollfeld in FRA auf dem Weg zur Startbahn
Am Donnerstag war ich in Aschaffenburg um mein Auto abzugeben. Die 3 Jahre Leasing waren rum und nun werden wir versuchen in Hamburg mit nur einem Auto über die Runden zu kommen. Das sollte eigentlich nicht so schwer sein: 1) Mit U- und S-Bahn bist Du in Hamburg eh schneller unterwegs. 2) Das Geld, was wir nun sparen ist echt einiges... Nun gut, zurück bin ich von Frankfurt nach Hamburg geflogen. Ja ich weiß, es ist fast abartig, dass Fliegen teilweise günstiger ist, als Bahn fahren... und schneller sowieso.

Es war schlechtes Wetter, weshalb sich mein Flug auch um 1 Stunde verspätet hat (das relativierte das schneller sein gleich wieder). Auf dem Rollfeld und in der Luft war durch die Wolken und diese Regenstimmung eine schöne Atmosphäre, die ich mit meinem iPhone eingefangen habe. Dabei ist mir mal wieder aufgefallen, dass viele tolle und vor allem persönliche Schnappschüsse mit dem Handy gemacht werden. Natürlich können die von der Qualität her nicht mithalten, leben aber dafür von der Spontanität. Und mit ein bisschen Entwickeln in Lightroom, sind die auch ganz ansehnlich.

Über den Wolken

Regenbogenschatten des Flugzeugs auf den Wolken

Ach ja, nein ich mache KEINE airberlin Werbung... aber die rote Flügelspitze macht als Farbtupfer schon was her ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen