Sonntag, 5. Juni 2011

Dockland

Moin, moin! Die ganze letzte Woche hatte ich überlegt, wo ich als nächstes tolle Fotos machen kann. Und natürlich auch mit Nachtfotografie, um das Gelernte aus dem Workshop mit Patrick Ludolph vor 3 Wochen zu vertiefen. Fündig geworden bin ich auf der Seite www.bilderbuch-hamburg.de. Dort gibt es einige schöne Bilder und das Coole ist, dass es auch eine Karte gibt, wo genau eingezeichnet ist, wo die Bilder gemacht wurden (teilw. auch mit der Blickrichtung des Fotografen). Also bin ich letzten Donnerstagabend (2.6.2011) da hin, um eigene Fotos zu machen. Ein paar Ergebnisse könnt ihr hier sehen:




Ich teste noch, wie ich meine Bilder am Besten für den Blog hochladen kann. Ich weiß noch nicht, ob ich mit Flickr zufrieden bin. Die Diashow allerdings ist ganz cool. Gefällt mir. Habt ihr evtl. noch andere Tipps? Für Windows User bitte :) Danke.

_DSC5788.jpg_DSC5799-2.jpg_DSC5857.jpg_DSC5879.jpg_DSC5906.jpg_DSC5912.jpg
_DSC5920.jpg_DSC5928.jpg_DSC5945.jpg_DSC5964.jpg_DSC5973.jpg_DSC5980.jpg



Dockland, ein Album auf Flickr.


1 Kommentar: