Sonntag, 21. September 2014

Morgens 6:30 auf dem Breitenberg

Rückblick auf den 17. März 2013. Genau 6:28. Die Sonne bahnt sich Ihren Weg über die Berggipfel im Allgäu. Genauer gesagt über den Breitenberg bei Pfronten. Das Wetter war perfekt mit seinem wolkenverhangenen Himmel. Die goldene Morgenröte nahm nach und nach alles ein. Kitsch in Perfektion! Wenn ich daran zurückdenke war es einfach nur schön... okay, und kalt! ;) Coole Trupope und tolle Fotos, was will man mehr. Wir waren damals die Fotogruppe, die sich ein Jahr zuvor in New York bei den Workshops von Paddy aka neunzehn72.de kennengelernt hatte. Wir treffen uns immer noch ab und zu: zum Schnacken, zum Fotografieren oder auch Feiern. Mit Nikolaj als Führer waren wir dann an jenem besagten Tag auf dem Breitenberg. Nikolaj aka nwphoto.de hat sich mittlerweile als Fotograf selbständig gemacht und bietet Workshops an. Einer findet bald wieder statt und geht zum Sonnenaufgang auf den Berg. Wer Lust darauf hat, schaut mal hier nach. Ich gehe jetzt auch wieder auf den Berg... gedanklich, bis meine Tochter mich ruft ;) Ach, hier der ganze Post von damals.

1 Kommentar: