Dienstag, 16. September 2014

Blog. Renovierung. Endlich.

Tadaaa! Ich habe meinen Blog aufgeräumt. Das alte Design gefiel nicht mehr. So musste ein einfaches, klares und aufgeräumtes Design her. Die einfachen Vorlagen sind dabei immer noch die Besten. Mangels Zeit und Lust programmiere ich mir kein "hyper-modernes-mega-fancy-seht-her-ich-bin-DER-Blog-Layout". Auch wenn ich es gerne hätte ;-) Gaaaaanz vielleicht reserviere ich mir mal meine eigene Domain. Wir werden sehen. Was wäre ein Post ohne Foto? Nix! Also da habt ihr. Dieses wollte ich zu erst als Banner nehmen, war mir aber zu dunkel. Was meint ihr? Ist übrigens die gleiche Skyline: Perth, Australia. Fotografiert im Mai 2012.

1 Kommentar:

  1. Der Banner, das schwarzweiße Panorama sieht einfach fantastisch aus, dürfte aber wohl wirklich zu dunkel sein. Das farbliche Panorama wirkt schon freundlicher und passt zu dem Blogdesign besser.

    Gruß, Andreas

    AntwortenLöschen