Samstag, 2. März 2013

Lara und die Gitarre

Ich traf mich mit ein paar befreundeten Fotografen, um ein wenig mit Model und Gitarre im Studio von Neunzehn72 zu shooten. Paddy von Neunzehn72 hat ja diese super-genialen Hintergrundwände gebaut. Die mussten wir natürlich ausprobieren. Unser Model Lara Dias habe ich über model-kartei.de organisiert und die schöne Fender-Stromgitarre brachte Stephan mit. War ein echt cooler Abend mit viel Spaß und Anregungen. Ich bin jedes Mal überrascht wie unterschiedlich die Ergebnisse ausfallen. Meine Liebe zu Schwarz-Weiß entwickelt sich auch langsam. Und wenn das so weitergeht, werde ich wohl spätestens nächstes Jahr mit analoger Fotografie anfangen müssen ;)









Kommentare:

  1. Sehr schöne Ergebnisse - das muss ich mal öffentlich sagen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stephan! Bin schon auf unser nächstes Shooting gespannt.

      Löschen