Mittwoch, 13. Februar 2013

Streifzug am Messberg

Ich wollte das Chilehaus mit Beleuchtung fotografieren und hab dann noch einen klitzekleinen Streifzug durch die Speicherstadt gemacht: Messberg, ZDF, Der Spiegel, Wandrahmbrücke, Dialog im Dunkeln und das Wasserschloß mit Poggemühlenbrücke. Es war saukalt. Brrrr...

ZDF am Wandrahmsteg
Das Chilehaus
U-Bahn Station Messberg
Einfach eine Baustelle... mir gefiel einfach das Licht!
Dialog im Dunkeln
Das Wasserschloß - diesmal mit der Poggemühlenbrücke davor
Späte Redaktionssitzung beim Spiegel?

Kommentare:

  1. Hallo Johannes,

    im SPIEGEL Gebäude sind tatsächlich dort oben die Redaktionsräume (ich weiß das, weil meine Frau da arbeitet).
    Das Foyer ist auch sehr sehens- und fotografierenswert (ich habe da ein paar Fotos von).

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thomas! Danke für Deinen Kommentar. War ein paar Tage im Kurzurlaub, sonst hätte ich früher geantwortet. Danke für den Tipp mit dem Foyer, evtl. nehme ich das mal in Angriff. Grüße, Johannes

      Löschen
  2. Hallo lieber Johannes,
    deine Fotos sind richtig toll. Überhaupt gefällt mir dein Blog sehr gut. :)
    Wünsche einen schönen Tag, viele Grüße Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs, vielen Dank für Deinen Kommentar. Freut mch sehr, dass Dir mein Blog gefällt! Viele Grüße, Johannes

      Löschen