Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Moin und ein frohes Fest an alle, die meinen Blog lesen! Zu Weihnachten wollte ich gerne ein Foto vom Jungfernstieg in weihnachtlicher Pracht kredenzen. Leider machte dies Dreierlei ein wenig zunichte. Obwohl... so schlecht finde ich es eigentlich doch nicht. Was stimmt nicht auf diesem Foto? 1. Die Alstertanne ist nicht beleuchtet. Die Stadt Hamburg meint wohl es lohne nicht zur blauen Stunde, so schalten sie die Lichter erst um 17:30 ein  (da ist es stockfinster - und daher doof!). 2. Regen und Wind ohne Ende. Es kommt einfach kein winterlicher Gedanke dieser Tage auf. Zu warm, zu nass, zu HERBST! 3. Kein Schnee. Okay, fast gleichzusetzen mit 2., aber für ein schönes Weihnachten doch essentiell. So werde ich im nächsten Jahr mein Glück erneut versuchen. Ich werde in 2015 immer brav sein und hoffe Petrus wird sich dafür revanchieren. In diesem Sinne... Euch noch eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen