Dienstag, 4. Juni 2013

230 Fifth - Rooftop Bar mit tollem Skyline-Blick

Ich bin g e n e e e e e r v t . . . ja, genau: Die Arbeit. Was sonst. Ich muss schnell auf andere Gedanken kommen ;) Rückblick URLAUB: Wir trafen uns an einem Abend in der 230 Fifth Rooftop Bar. Das besondere hier ist der tolle Ausblick auf die Skyline mit Empire State Building. Vor allem den Sonnenuntergang von dort aus kann ich jedem nur empfehlen. Allerdings braucht ihr eine Kamera mit sehr guter ISO Leistung. Denn mit Stativ fotografieren ist da absolut nicht. Man muss sich schon zwischen Sitzgelegenheiten und Planzentöpfen durchquetschen.

Für die beste Aussicht musste ich etwas "klettern", was die Security nicht so sehr mag ;) Ich hatte also nur 20-30 Sek zum fotografieren, dann kamen die netten Herren und erinnerten mich freundlich, dass das doch nicht gestattet sei. Dann hab ich es auch gelassen, denn ich wollte mein nächstes Bier nicht unten am Kiosk holen. ;)








C H E E R S ! ! ! Bis zum nächsten Jahr. Selber Ort, selbe Zeit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen