Mittwoch, 30. Januar 2013

Top of the Rocks

Festplattenfund! Die Fotos hatte ich ganz vergessen. Vor lauter People-Shooting-Workshops letztes Jahr in New York sind mir die Fotos vom Abend auf dem Rockefeller Buildung irgendwie untergegangen. Dafür aber jetzt. Ich kann jedem New York Besucher "Top of the Rocks" empfehlen. Klasse Ausblick mit Empire State Building. Der Eintritt ist günstiger und die Warteschlange kürzer als bei eben diesem. Und der Ausblick ist auch besser! Aber man darf oben leider kein Stativ verwenden... eigentlich. Deshalb habe ich die meisten Fotos mit High ISO aus der Hand gemacht. Gegen Ende meines Besuchs waren aber die Aufpasser nicht mehr so genau und da habe ich trotzdem einmal schnell das Stativ aufgebaut. Ätsch! 

1,6 Sek. bei f / 4,8, ISO 200, 45 mm

Mal sehen wie es dieses Jahr wird. Freue mch schon auf ein fotografisches New York 2013... und das Beste ist... dannach folgt gleich noch San Francisco 2013 ;) Freu!!

1/13 Sek. bei f / 4,2, ISO 1600, 35 mm

1/10 Sek. bei f / 4,2, ISO 1600, 35 mm

1/10 Sek. bei f / 5,3, ISO 1600, 75 mm

1/10 Sek. bei f / 4,0, ISO 1600, 28 mm

0,4 Sek. bei f / 4,0, ISO 1600, 26 mm

20 Sek. bei f / 14, ISO 200, 25 mm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen