Samstag, 26. Januar 2013

Kleines Portrait-Shooting mit Nic

Seit langem hatte ich mir vorgenommen einmal ein Shooting mit meinem Bruder Nic zu machen. Na ja, 3-4 Monate sind es bestimmt gewesen. Endlich zwischen den Jahren war es dann soweit. Ich habe meine sieben Sachen gepackt und bin nachmittags zu ihm. Solange es noch hell war, habe ich das Fensterlicht genutzt und mit der Spiegelung gearbeitet.  Als es dunkel wurde, habe ich den Blitz und meine nagelneue Firefly Octabox 50 ausgepackt. Das Gästezimmer wurde dann zum improvisierten Studio. 


Und eine weitere Premiere... ein Shooting mit einem Mann. Das will ich ja auch schon länger. Immer nur hübsche Frauen fotografieren ist auch langweilig...






Nic ist seit seiner High-School Zeit ein eingefleischter Footbal-Fan:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen