Sonntag, 28. Juni 2015

Mit dem Rad über die Kö

Letzten Sonntag hab ich mich überreden lassen, an der Hamburger Sternfahrt teilzunehmen. Ein Freund wollte das schon lange tun, um mit dem Rad über die Köhlbrandbrücke zu fahren. Die wird als Teil der Sternfahrt-Radler-Strecke für Autos gesperrt. Der Gedanke an die schöne Aussicht hat mich dann überzeugt mitzufahren. So stürzten wir uns in den Pulk von... keine Ahnung wie viele es tatsächlich waren... gefühlten 10.000 Radfahrern und überquerten gemütlich die Kö.

Warten bis die Polizei abgesperrt hat, dann geht's los.

Blick Richtung Waltershof, davor die A7.

Rückblick.

Hab mich mal auf die weniger befahrene Seite abgesetzt ;)

Da steht sie (noch). In 5 Jahren wird sie wohl neu gebaut.

Die rechte Fahrbahn wird gerade saniert.

Geometrie ist schön.

Kleines Shooting zwischendurch ;)

Rückblick 2.

War schon ne schöne Aktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen