Samstag, 21. September 2013

Sina + iPhone

Kurzes Intermezzo: Schon ein wenig her... in Lexas Hallen beim Shooting mit Sina. Meine Lichtquelle? (M)ein iPhone... Nicht soooo spannend wie ich es mir erhofft hatte, trotzdem ganz cool. Daran muss ich noch mal arbeiten. Ich will dieses Bild aus meinem Kopf auf ein Foto bannen... oder muss doch mal einen Photoshop-Kurs besuchen ;-)




Kommentare:

  1. Hammer Augen und super schönes Lächeln! Aber davon mal abgesehen, was wolltest denn eigentlich machen? Beschreib mal in Worte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felix, Danke für Deinen Kommentar. Ich hab das iPhone als einzige Lichtquelle verwendet. Im Kopf hatte ich ein Bild, dass das Model im Profil von der Seite zeigt und das Display fokussiert und hart nur das Gesicht beleuchtet. Hat aber in der Realität nicht geklappt, also hab ich es frontal probiert. Ich muss das aber nochmal versuchen. Evtl. geht das auch nur mit entsprechender Bearbeitung in Photoshop. Das will ich aber nicht. Entweder geht das direkt so oder ich will es nicht ;)

      Löschen