Sonntag, 9. Dezember 2012

Shootclub mit Angela

Ich bin Euch noch das zweite Shooting anlässlich unseres New York 2012 Reunion schuldig. Hier kommen nun die Fotos von Angela. Bei diesem Shooting habe ich nur das vorhandene Licht verwendet. Wir waren vorwiegend im Treppenhaus des Studio und Draußen vor dem meistfotografierten Rolltor Hamburgs ;)


Ursprünglich wollte ich ja mit Blitz im Treppenhaus fotografieren. Da half es erst auch nicht, dass Paddy meinte, es gäbe sehr schönes Fensterlicht. Den Blitz hab ich trotzdem eingepackt;) Aber es gab tatsächlich ganz wunderbares Fensterlicht und zum Glück haben mich dann Jenny (ebenfalls Fotografin, die mit in New York war) und Angela quasi "genötigt" erstmal ohne Blitz zu starten.


Nun ja, zum Glück, kann ich nur sagen. Hier zeigt sich, dass man mit vorhandenem Licht wunderbare Fotos machen kann. Es gibt  da keinen Grund die Blitzkeule auszupacken. Also immer daran denken ;)



Man konnte es vorher evtl. nicht sehen, aber wir hatten auch Spaß... Angie rocks ;-)

1 Kommentar:

  1. super Bilder von Angie, leider zu wenig auf denen sie ein so einnehmendes Lächeln hat, wie im richtigen Leben.

    AntwortenLöschen